Deine WordPress-Website in Topform

 

 

Website Wartung mit Patricia Distefano
Online Marketing | SEO | WordPress

 

Warum WordPress-Wartung wichtig ist

Hey, mal ehrlich: Niemand hat Lust auf eine ruckelnde, veraltete Website, die ständig abschmiert. Regelmäßige Updates und Wartungsarbeiten sind ein Muss, um deine Seite sicher, schnell und funktional zu halten. Zum Glück gibt’s dafür Profis wie mich!

Für 150€ pro Monat

biete ich dir:

Regelmäßige Updates

Keine Lust auf technische Fummelei? Kein Problem! Ich sorge dafür, dass deine Website immer auf dem neuesten Stand ist – mit den neuesten WordPress-Versionen, Themes und Plugins. So bleibt deine Seite fit und sicher, ohne dass du dir den Kopf zerbrechen musst.

Backup-Service

Falls mal der Super-GAU passiert: Keine Panik! Mit meinen täglichen Backups in der Cloud und monatlichen lokalen Backups sind deine Daten immer sicher und können im Handumdrehen wiederhergestellt werden. Deine Website ist also schnell wieder am Start, wenn’s mal brennt.

Sicherheitsüberprüfungen

Hacker? Malware? Nicht mit mir! Ich checke regelmäßig, ob deine Seite sicher ist, und stopfe Sicherheitslücken, bevor sie zum Problem werden. Deine Daten sind bei mir in guten Händen – versprochen!

Firewall- & Virenscanner-Einrichtung

Schütze deine Website mit einer robusten Firewall und einem leistungsstarken Virenscanner. Ich richte beides für dich ein, damit du dich entspannt zurücklehnen kannst, während deine Website gegen Bedrohungen aus dem Netz gesichert ist.

eRecht24 Premium Datenschutz & Impressum

Datenschutz ist wichtig und kann kompliziert sein. Aber keine Sorge, ich kümmere mich um ein rechtssicheres Impressum und eine datenschutzkonforme Website nach eRecht24 Premium-Standards. So bist du immer auf der sicheren Seite.

3 Arbeitsstunden inklusive

Du hast spezielle Wünsche oder Anpassungen? Kein Problem! In meinem Service sind 3 Arbeitsstunden pro Monat inklusive, damit du genau die Unterstützung bekommst, die du brauchst. Ob kleine Änderungen oder größere Anpassungen – ich bin für dich da.

 Let’s talk!

Neugierig geworden? Dann lass uns quatschen und deine Website gemeinsam auf Vordermann bringen!

E-Mail: kontakt@patriciadistefano.de
Whatsapp: patriciadistefano.de/whatsapp

13 + 11 =

Warum gerade ich?

 

Na klar, es gibt viele, die WordPress-Wartung anbieten. Aber ich bringe nicht nur jede Menge Erfahrung in Online Marketing, SEO und WordPress mit, sondern auch eine ordentliche Portion Humor und persönliches Engagement. Mit mir an deiner Seite kannst du dich entspannt zurücklehnen, während ich mich um den ganzen Tech-Kram kümmere.

 

 

Bereit, deine WordPress-Website in sichere Hände zu geben? Dann melde dich bei mir und wir legen los!